Weihnachtsferien 2018 │Yoga flow & grow in Düsseldorf
Winterferien YOGA flow & grow Düsseldorf
17098
post-template-default,single,single-post,postid-17098,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Winterferien 2016

02 Dez Weihnachtsferien 2018

Weihnachtsferien 2018

Es weihnachtet dann wohl auch im „flow & grow“ 🙂

 

Ihr Lieben, für die Weihnachtszeit gilt dieses Jahr Folgendes:

Alle Unterrichte finden bis auf die an den Feiertagen regulär statt.

Vom 31. Dezember bis zum inklusive 9. Januar verkrümel‘ ich mich mit meiner besseren Hälfte in die Sonne ;-). In diesem Zeitraum findet am Donnerstag, den 3. Januar und am Dienstag, den 8. Januar ein offenes Üben mit Theresia statt. Bitte hierfür – wie Ihr’s kennt – bis zum Vorabend 20.00 Uhr über die Maske auf der Homepage anmelden. Ich wünsche Euch jetzt schon mal alles Liebe für die kommende Zeit und wünsche mir, dass wir uns trotz „Weihnachtsbrass“ noch ganz oft sehen.

Euch und Euren Lieben und einfach allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Nina und das flow & grow Team

Düsseldorf, 02. Dezember 2018

Tags: