Ashtangayoga und Ayurveda in Indien │Yoga flow & grow in Düsseldorf
YOGA flow & grow auf Sri Lanka – Ende Januar machen wir zwei Wochen Urlaub und genießen die Sonne auf Sri Lanka.
Sri Lanka
16930
post-template-default,single,single-post,postid-16930,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

05 Jan Ashtanga Yoga und Ayurveda in Indien

05. Januar 2018

Ashtanga Yoga und Ayurveda in Indien

Ihr Lieben,
nun ist es doch schon ein paar Jährchen her, dass ich das letzte Mal in Indien war und nun wird es wieder Zeit..


Vom 23. Januar bis zum 8. Februar bin ich mit der lieben Theresia in Kerala. Wir werden Ayurveda und Ashtanga Yoga in vollen Zügen genießen!
Der letzte Unterricht im flow & grow findet am Montag, den 22. Januar um 19.30 (Mysore style) statt. Wir starten dann wieder am Samstag, den 10. Februar um 11.45 Uhr mit einer led class.

Ich hoffe sehr, dass Ihr alle ganz fleißig zuhause praktiziert und
danke Euch hier schon einmal für Euer Verständnis!

PraeVita Kurse

Alle Unterrichtsstunden der PraeVita werden in meiner Abwesenheit vertreten und finden somit regulär statt.

Love

Nina

Tags: