Ashtanga Yoga - Workshops bei Yoga flow & grow in Düsseldorf
16013
page,page-id-16013,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
 

Workshops

Workshops

Ashtanga Yoga-Workshops bei YOGA flow & grow

Wir bieten ab sofort bei YOGA flow & grow Ashtanga Yoga-Workshops zu verschiedenen Themen an.

 

Möchtest Du mit Ashtanga Yoga beginnen, ist der Einsteiger Workshop dafür eine super Gelegenheit.

Für alle anderen praxisorientierten Workshops brauchst Du Vorkenntnisse im Ashtanga Yoga.

 

Bei aufeinander aufbauenden Workshops ist es natürlich am sinnvollsten, alle Teile zu besuchen.

Sollte Dir das aber nicht möglich sein, kannst Du trotzdem gerne zu den Terminen kommen, die für Dich passen!

 

Anmelden kannst du dich ganz bequem über das Anmeldeformular oder unter der Tel.-Nr.: 0178 – 312 42 26.

Wenn du Fragen hast, ruf‘ einfach an oder schreib uns eine Mail.

 

Wir freuen uns auf Euch!
Alles Liebe.

Du möchtest einen Workshop zum Thema „Ashtanga Yoga“ in Deinem Studio anbieten?

 

Kontaktiere mich hierfür gerne und lass uns über mögliche Inhalte (Einführungsworkshop, Anatomie und Alignment, Atemtechnik und Bandhas, Mantras singen und Philosophie) persönlich sprechen!

Aufbauworkshops:

Alignment und Anatomie

Lerne die Anatomie Deines Körpers in Bewegung kennen

Was passiert eigentlich anatomisch, wenn wir ein Asana einnehmen? In Bezug auf die Stellung unserer Gelenke zueinander und auf muskulärer Ebene. Eine kleine Reise in die spannende Welt unseres Körpers.

Workshopübersicht und deren Inhalte 

Aufbauworkshop VII – 08.10.2017
08.10.’17 | 16.00-18.00 Uhr

Alignment und Anatomie – ab garbha pindasana 

Im kommenden Teil unserer kleinen Workshopserie „Alignment und Anatomie“ schauen wir uns die Asanas nach supta kurmasana an. Das ist für einige von Euch supersinnvoll, da Ihr genau an dieser Stelle in der ersten Serie des Ashtanga Yogas angelangt seid.

Für diejenigen unter Euch, die schon ein wenig weiter üben, kann ein genaueres Hinschauen sehr hilfreich sein, um ein besseres Verständnis und einen tieferen Einblick zu gewinnen.

Yoga lebt durch Austausch und Diskurs. Deine Fragen sind herzlich Willkommen!

Wann: So., 8. Oktober  2017 | 16.00 – 18.00 Uhr

 

Preis: 30,00 €

 

Weitere Infos: Matten sind vorhanden, für Getränke und Knabberei ist gesorgt!

Ashtanga Yoga:

Einsteigerworkshop

Dieser Workshop richtet sich an all diejenigen unter Euch, die erst seit sehr kurzer Zeit praktizieren, Ashtanga Yoga kennen lernen oder auch ihr Wissen vertiefen wollen.

Workshopübersicht und Inhalte 

Einsteigerworkshop Ashtanga Yoga – 06.11.2016
06.11.’16 | 15.30-17.30 Uhr

Einsteigerworkshop Ashtanga Yoga

Ich möchte Euch gerne ein wenig Grundwissen über den Ursprung des Ashtanga Yogas, seine wichtigsten Komponenten und seinen Aufbau vermitteln. Darüber hinaus beschäftigen wir uns aber auch mit der Bedeutung der Yogapositionen für das gesamte Yogasystem, das vielmehr als ein philosophisches Konzept verstanden werden kann.

 

Und natürlich werden wir ganz, ganz viel praktisch arbeiten, so dass Ihr eine schöne Grundlage habt, um am Mysore style (freies Üben im eigenen Atemrhythmus) und später auch der led class (angesagte Unterrichtsklasse) des Ashtanga Yogas teilzunehmen.

Wann: So., 06. November | 15.30 – 17.30 Uhr

 

Preis: 30,00 €

 

Weitere Infos: Matten sind vorhanden, für Getränke und Knabberei ist gesorgt!