Workshop-Anmeldung – YOGA flow & grow in Düsseldorf
Um euch für die Workshops anzumelden, stehen euch die bekannten Wege zur Verfügung: über das Formular, per Mail oder unter der Tel.-Nr....
Workshop, Yoga, Ashtanga
16095
page,page-id-16095,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
 

Workshop-Anmeldung

Workshop-Anmeldung

Um euch für die Workshops anzumelden, stehen euch die bekannten Wege zur Verfügung:

über das Formular, per Mail oder unter der Tel.-Nr.: 0178 – 312 42 26.

Workshop-Anmeldung

Dein Name*

Deine Telefonnr.*

Deine E-Mail-Adresse*

Aufbauworkshops: Alignment und Anatomie

 AUFBAUWORKSHOP VII – 08.10.2017

Anmerkung

Frage:

 

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Damit meine Antwort nicht im Spam-Ordner landet, füge YOGA flow & grow zu Deinen Kontakten hinzu. Ganz einfach auf der Kontakt-Seite den QR-Code einscannen, speichern, fertig.

Allgemeines

Anfang, Dauer und Ende

Das Studio ist 15 Minuten vor Beginn des Workshops für Dich geöffnet. Lasst uns pünktlich starten, damit wir mit dem angesetzten Zeitfenster gut klar kommen und lass´ dir nach hinten ein bisschen Luft.

Yogamatten

Yogamatten und Decken stehen Dir zur Verfügung. Gerne kannst Du auch Deine eigene Matte mitbringen.

Teilnehmerzahl

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Nur so ist eine individuelle Begleitung Deiner Praxis gewährleistet und der Rahmen für intensives Arbeiten gegeben.

Bezahlung 

Den jeweiligen Kostenbeitrag kannst du den Workshopinfos entnehmen und den Betrag am Tage des Workshops mitbringen.

Anmeldung

Anmeldung sind bis zum Vorabend 22 Uhr möglich. Solltest Du doch nicht kommen können, gib bitte kurz Bescheid.

Anmeldebestätigung

Nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du von uns eine Bestätigung. Solltest Du keine bekommen, bitten wir Dich, uns kurz noch mal anzuschreiben.