Locationwechsel – Yeah, yeah, wir freuen uns │ Yoga flow & grow
Viele meiner Schüler hatten zunächst Bedenken und Schwierigkeiten, sich auf das selbständige Üben im eigenen Atemrhythmus (Mysore Style) einzulassen.
Mysore style, led class, Ashtanga Yoga
16775
single,single-post,postid-16775,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
Bildschirmfoto 2017-06-22 um 09.20.53

22 Jun Locationwechsel

22. Juni 2017

Locationswechsel

Yeah, yeah, wir freuen uns

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 26. Juni finden alle Unterrichte im „flow & grow“ auf der Worringer Straße 87 (erste Etage) statt. Die Räumlichkeiten sind echt toll, lichtdurchflutet un freundlich und ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

 

Euer Anreiseweg bleibt beinahe derselbe, die Schule befindet sich einfach auf der anderen Seite des Worringer Platzes, nämlich genau dort, wo Kölner und Worringer Straße aufeinander treffen und rechts die Ackerstraße abgeht. Die Parkmöglichkeiten bleiben also hervorragend ;-)!

 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche – sehr gerne versüßt mit einer letzten Praxis auf der Karlstraße :-)..

 

Alles Liebe

Nina