Geführte Ashtanga Yoga Klasse für Einsteiger │ Yoga flow & grow
Viele meiner Schüler hatten zunächst Bedenken und Schwierigkeiten, sich auf das selbständige Üben im eigenen Atemrhythmus (Mysore Style) einzulassen.
Mysore style, led class, Ashtanga Yoga
16795
single,single-post,postid-16795,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive

09 Jul Geführte Ashtanga Yoga Klasse für Einsteiger

09. Juli 2017

Geführte Ashtanga Yoga Klasse für Einsteiger

Samstags, 10.00-11.30 Uhr

Unter Gleichgesinnten lernst Du hier in kleiner Runde die Basics des Ashtanga Yogas. Unser Fokus liegt hierbei auf dem Erlernen der Sonnengrüße und der Asanaabfolge im Rhythmus der Atmung, einer zugehörigen Atemtechnik und dem Setzen der „Bandhas“, die als Energieverschlüsse zu betrachten sind. Vorbereitende Übungen führen Dich Schritt für Schritt in die Positionen und bauen Kraft auf, wobei natürlich auch der Aspekt Entspannung nicht zu kurz kommen wird.

So wirst Du mit der Zeit erleben dürfen, dass Deine Bewegungen geschmeidiger werden, Du mehr Energie hast, Dein allgemeines Körpergefühl sich verbessert und Du Dich einfach wohler fühlst.

Der Kurs eignet sich für alle, die Ashtanga Yoga grad kennen lernen oder Lust auf Ashtanga Yoga haben und es mal ausprobieren möchte.

Zur Anmeldung geht es hier entlang → Anmeldung

Herzliche Grüße,

Nina, Noemi und Theresia