Ayurveda auf Madeira & Retreat auf Ibiza │Yoga flow & grow in Düsseldorf
YOGA flow & grow auf Sri Lanka – Ende Januar machen wir zwei Wochen Urlaub und genießen die Sonne auf Sri Lanka.
Sri Lanka
16821
single,single-post,postid-16821,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive

30 Jul Ayurveda auf Madeira & Retreat auf Ibiza

30. Juli 2017

Ayurveda auf Madeira & Retreat auf Ibiza

Ihr Lieben,

vom 24. bis inklusive 31. August erkunde ich Madeira. Ich werde allein unterwegs sein, mich von ayurvedischer Küche verwöhnen lassen, Kraft tanken und natürlich Ashtanga Yoga praktizieren; das hat für mich draußen in der Natur und besonders am Meer noch einmal eine besondere Qualität.

Retreat auf Ibiza

Mitte September fliege ich dann mit einem Kollegen und Freund, den ich letztes Jahr bei John Scott kennenlernen durfte, auf ein Ashtanga Yoga Retreat von Mark Robberds nach Ibiza. Es ist mal wieder an der Zeit, neue Eindrücke zu gewinnen und ich freue mich sehr darauf :-)

Vertretung und Unterricht

Alle PraeVita Unterrichte werden von Theresia und Noemi übernommen und Theresia lädt Euch herzlich im Rahmen der regulären Unterrichtsstunden am Dienstag und Donnerstag um 19.45 Uhr zum gemeinsamen (kosten)freien Üben ein. Bitte meldet Euch auch hierfür wie gewohnt bis zum Vorabend 22.00 Uhr (in diesem Fall über die Maske auf der Homepage) an! → Anmeldung

Herzliche Grüße und alles Liebe,

Nina

Tags: