Ashtanga Yoga Anmeldung – Yoga flow & grow in Düsseldorf
Onlineanmeldung, Anmeldung, Yoga, Ashtanga,
15666
page,page-id-15666,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
 

Anmeldung

Anmeldung

Bitte meldet Euch für die Ashtanga Yogakurse bis zum Vorabend (22:00 Uhr) verbindlich an: online über das Formular oder telefonisch unter der Tel.: 0178 – 312 42 26.

Oral instructions also in English!

Dein Name*

Deine Telefonnr.*

Deine E-Mail-Adresse*

Kursauswahl
 Dienstag, 19.45–21.15 Uhr, Mysore Style Donnerstag, 19.45–21.15 Uhr, Mysore Style Freitag, 18.15–19.45 Uhr, Led Class Samstag, 10.00–11.30 Uhr, geführte Einsteigerklasse Samstag, 12.00–13.30 Uhr, Led Class

Anmerkung

Frage:

 

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Damit meine Antwort nicht im Spam-Ordner landet, füge YOGA flow & grow zu Deinen Kontakten hinzu. Ganz einfach auf der Kontakt-Seite den QR-Code einscannen, speichern, fertig.

Hinweis

Wir haben uns dazu entschlossen, eine Mindestteilnehmerzahl von drei Personen für alle Unterrichte festzulegen. Diese Überlegung entstand daraus, dass wir eine gewisse Auslastung der Stunden benötige und wir hoffen auf Euer Verständnis. In der Regel sollte das kein Problem sein.

 

Die maximale Teilnehmerzahl, sowohl für Workshops als auch für die offenen Unterrichte, liegt bei zehn Personen, damit ein individuelles Korrigieren möglich bleibt und wir alle genug Platz haben!

 

Deshalb nochmal ganz wichtig:

Bitte bis zum Vorabend 22.00 Uhr (möglichst verbindlich) auf einem der vielen Kanäle (Anruf, SMS, Mail) anmelden. Ihr erhaltet stets eine Rückmeldung von uns.
Kurzfristige Anmeldungen, am selben Tag des Unterrichtes, sind nach wie vor möglich, können aber bei der Stundenplanung nicht mehr berücksichtigt werden.

Urlaub & Ferien

Urlaubsinfos erfahrt Ihr hier: